Reisemitbringsel…

Am  2.Juli war es soweit, wir konnten endlich unser Reisebaby in Empfang nehmen…
der kleine Janosch ist da!
Gut genährt und kerngesund ist er genau, am in Spanien von der Frauenärztin errechneten Termin zu uns gekommen!
Seit Montenegro war er mit von der Partie…seit Spanien konnte es jeder sehen…einige albanische und marokkanische Offroadpisten hat er schon zurück gelegt, weitere werden folgen…aber zuerst ruhen wir uns noch ein bisschen aus, um Ende August auf das Erzberg Treffen bei Graz zu fahren…Janosch´s erster Ausflug mit der Feuerwehr!
Wir freuen uns den ein oder anderen Mitreisenden dort wieder zu treffen…vor allem natürlich Ronni!

Ganz liebe Grüße an alle, die hier immer mal wieder auf unserer Seite vorbei schauen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s